Hier findest Du eine Anleitung dazu, wie Du Dich in unserem Mitarbeiterportal registrierst und anmeldest.

Hinweis: Bei den Bildern handelt es sich um eine Darstellung auf einem iPhone 13. Die Darstellung der Inhalte kann auf verschiedenen Smartphones und Endgeräten abweichen. 

Bei Fragen oder Anmerkungen zum Mitarbeiterportal hilft Dominik Dir gerne aus!

Dominik Miller

Telefon: +49 4441 9230-40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung

1. Downloade zuerst die App »Tawodo« aus dem App Store oder dem Google Play Store.

Schritt 1 Store

2. Als nächstes öffnest Du die App. Dort gibst Du »siemer-vechta« unter »Anmeldedomäne« ein.

vorgang 2

3. Nun klickst Du auf »Noch kein Konto? Registriere dich hier« um ein neues Konto zu erstellen.

vorgang 3

4. Im nächsten Schritt werden die angeforderten Daten eingegeben. Sobald alles korrekt ausgefüllt wurde, klickst Du auf »Registrieren«

vorgang 4

5. Dir wird im Anschluss eine E-Mail geschickt. Klicke hier nun auf den farblich hinterlegten Link, um eine E-Mail-Verifikation vorzunehmen. Hierbei wird geprüft, ob es sich bei dieser E-Mail um eine echte Person handelt. Sobald Du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, wird Dein Konto aktiviert.

vorgang 6

6. Du erhältst nun einen Code per E-Mail. Öffne die E-Mail, merke Dir den Code und gebe diesen nun in das entsprechende Feld in der App ein und klicken auf »Einloggen«.

vorgang 7

 

Anmeldung

1. Öffne die »Tawodo«-App. Vergesse nicht, die richtige Anmeldedomäne anzugeben, in diesem Fall »siemer-vechta«.

vorgang 2

2. Gebe nun Deine bei der Kontoerstellung angegebene E-Mail-Adresse ein. Klicke auf »Fortfahren«.

vorgang 8

3. Du erhältst nun einen Code per E-Mail. Öffne die E-Mail, merke Dir den Code und gebe diesen nun in das entsprechende Feld in der App ein und klicken auf »Bestätigen«.

vorgang 9

4. Super! Du bist angemeldet. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Einrichten in Deinem neuen Siemer-Mitarbeiterportal!

vorgang 10

Wie Du Dein Profil in den ersten Schritten einrichten kannst, findest Du unter dem Reiter »Erste Schritte«.

 

Erste Schritte

1. Oben in der rechten Ecke findest Du das Menü. Klicke auf »Bearbeiten«, um Dein Profil anzupassen und zu vervollständigen.

 Schritt 7 Apperste schritte 1

2. Wenn Du Dein Profil nun angepasst und ausgefüllt hast, vergesse nicht, auf »Speichern« zu klicken!

erste schritte 2Erste Schritte Account Adresse

Alle weiteren Funktionen des Mitarbeiterportals wirst Du sicherlich beim Stöbern noch kennenlernen und entdecken! 

 

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